Reisesuche

Kundenstimmen

 

 

„Ich habe mit zwei Freunden die Busreise „HIGHLIGHTS DES SÜDENS“ vom 16.-23.07.16 erleben dürfen und es war insgesamt eine tolle Erfahrung und werde diese auch weiterempfehlen.“

 

 

„Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir waren nochmals auf Reisen, und daher erst heute diese Zeilen. Wir waren auf der „KÖNIGSTOUR BERNINA- UND GLACIER-EXPRESS“ 18.06.16.-24.06.16. Wir fahren 26 Jahre mit HOLIDAY, alle Reisen waren bisher okay, aber die Tour…. Sie war einfach das Beste bisher.“

 

 

„Ich habe dieses Jahr mit Ihnen die Flug und Rundreise Frankreich ZAUBER DER PROVENCE UND CAMARGUE im Mai gemacht und war sehr angetan von der Schönheit der Orte, die uns präsentiert wurden. Der Busfahrer und der Reiseleiter waren ein gutes Team mit deren Hilfe wir viel und zur richtigen Zeit gesehen haben. Vielen Dank dafür!“

 

 

„MASUREN-REISE von 25.06. bis zum 3.7.2016:
Wir schreiben Ihnen, da wir noch immer unter dem Eindruck dieser tollen Reise stehen. Alles klappte bestens – die Fahrt, die Organisation der Besichtigungen, die Hotels – aber ganz besonders möchten wir unseren Busfahrer hervorheben. Er hat einen „super, super“-Job gemacht. Außerdem ist er ein überaus sympathischer Mensch. In diesem Sinne grüßen wir Sie sehr herzlich.“

 

 

„Wir wollten uns für die Organisation, den reibungslosen Ablauf und die Qualität der gebuchten Hotels während unserer Reise vom 04.05.-14.05.16 (HÖHEPUNKTE KROATIENS) bedanken. Ein ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hoffentlich können sie das in der Zukunft halten! Würde uns sehr freuen. … An alle, die uns die Reise zu einem schönen Erlebnis werden ließen, ein herzliches „Dankeschön“.“

 

 

„FASZINIERENDES BALTIKUM vom 04.06.-11.06.16:
Wir fahren schon seit über 10 Jahren mit Ihrer Firma und sind sehr zufrieden. So auch dieses Mal.
1.    Die reise war wirklich schön und auch (mit Halbpension) preisgünstig.
2.    Die Reiseleiterin war ausgezeichnet und wurde von allen Mitreisenden auch sehr gelobt.
3.    Die Hotels waren gut bis sehr gut, das Essen ebenso. „

 

 

„Vom 08. Bis 16.06. bucht ich über Holiday Reisen eine Irlandreise unter dem Motto „SPEKTAKULÄRES GRÜNES IRLAND“. Ich möchte mich recht herzlich für die sehr gut organisierte Reise bedanken.“

 

 

„Wir hatten bei Ihnen die Reise zum CHIEMGAU gebucht und möchten unseren Eindruck wiedergeben: Der Bus toll, der Busfahrer einfach umwerfend freundlich und nett. Die Hotelleitung Landhotel Unken war ein sehr herzlicher Gastgeber, freundlich und zuvorkommend. … Was gab’s zu meckern? NICHTS! Die Reise hat uns sehr gefallen, hat so richtig Spaß gemacht. Die Ausflüge waren toll organisiert und zeitlich gut abgestimmt.“

 

 

„5-FLÜSSE-FAHRT 08.05.2016 bis 13.05.2016:Unsere Reise war super, gut organisiert und sehr informativ….Ein ganz besonderes Lob verdienen aber 
a) unser Busfahrer für seine unaufgeregte und umsichtige Fahrweise sowie für seinen Service in den Pausen
b) der heimische Reiseleiter, welcher mit hoher Sachkenntnis und Humor über Landschaft und Kultur an Rhein-Mosel-Ahr-Saar und Lahn sprach.“

 

 

„Den Mitarbeitern von Holiday Reisen vielen Dank für die schöne Planung des Tagesausfluges: SCHLAUBETAL und Mühle. Immer wieder gerne.“
  

 

„Meine Frau und ich haben in der Zeit vom 15.05. bis 22.05.2013 die Flugreise SCHÄTZE DER TOSKANA durchgeführt. Es war nicht unsere erste Reise mit Holiday Reisen und wir waren wieder, wie früher auch schon stets, von der Organisation und der Durchführung der Reise positiv beeindruckt. (...)“
  

 

„Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für den wunderschönen Tag, den wir in SCHWERIN hatten (am 22.Juni.13). (...) man konnte vom Stress des Alltags runterkommen. Alles in allem einfach gelungen. Herzliche Grüße und weiterhin wunderschöne Reisen mit Holiday Reisen.“
    

 

„Wir hatten eine Reise vom 04.06. - 16.06.13 nach IRLAND gebucht. Diese Reise hat unsere Erwartungen alle erfüllt. Was den Reiseverlauf, die sehr guten Hotels, das Essen betrifft waren wir sehr zufrieden. Das Wetter konnte nicht besser sein und obwohl der Bus mit 48 Leuten ausgebucht war, gab es keine Unannehmlichkeiten. (...) Wir möchten hiermit nochmals unseren Dank für die sehr schöne Reise aussprechen.“

 

 

„Am 31.05.2012 sind wir von unserer Flugreise URLAUBSTRÄUME AM GARDASEE heimgekehrt. Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an den schön verlebten Urlaub. Nicht übertrieben! Es hat aber auch alles gestimmt. (...)“
   

 

„Familie Müller möchte sich bei Ihnen für die super organisierte Reise nach KÖNIGSBERG-KURISCHE NEHRUNG vom 04.09. - 10.09.13 bedanken. (...) Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!“
   

 

An die Mitarbeiter/-innen von Holiday Reisen: Ich möchte auf diesem Wege ein ganz großes Lob für die hervorragend gelungene Rundreise zum NORDKAP vom 20.06. bis 02.07.2009 aussprechen. Ein Dank an alle, die für die Organisation und Ausführung verantwortlich waren. Bei der Bearbeitung der vielen Fotos musste ich ganz besonders an die netten und humorvollen Busfahrer/ Reisebegleiter „Heinz und Manfred“ denken. Morgens wurden wir immer mit netten Worten begrüßt und mittags wurden uns liebevoll Menüs gereicht. Zur Unterhaltung wurden Geschichten oder Witze erzählt. Einen besonderen Dank also an Heinz & Manfred. Mein Mann und ich, wir freuen uns schon auf die nächste Reise. Als kleines Dankeschön schicken wir Ihnen dieses Bild:“